Zum Valentinstag…

… habe ich heute einige kleine Karten mit Herzchen gebastelt.

Die fertigen kleinen Kärtchen (6,4 x 11,4 cm) mit passenden Umschlägen findest du im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog.

Das Stempelset “Heart Happiness” haben wir alle am Ende der letzten OnStage in Mainz geschenkt bekommen – und ich habe es bis heute noch überhaupt nicht ausprobiert 🙁

Alle verwendeten Sprüche findest du in dem Stempelset “Blütentraum”. Eigentlich habe ich meine “Herzchen-Phase” lange hinter mir und mag im Moment eigentlich eher Punkte oder Sterne. Als ich aber erst einmal mit den Herzchen angefangen hatte, hat es doch viel mehr Spaß gemacht als erwartet. Die zweite Karte habe ich dann in Marineblau gestaltet.

Die letzte Karte für heute habe ich in Kirschblüte und Schiefergrau gebastelt.

Hier siehst du noch einmal alle Valentinstagskarten auf einmal. Es werden bestimmt noch weitere Karten mit dem Stempelset folgen 😉

In dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog findest du neben den kleinen Karten mit Umschlägen auch die Framelits “Schachtel voller Liebe”. Mit den Framelits kann man unter anderem eine kleine Schachtel für die Kärtchen basteln.

So lässt sich super eine kleine Verpackung mit einigen kleinen Karten basteln – das ideale Geschenk für weniger kreative Leute, die gerne Karten verschicken 😉

Die fertige und geschlossene Schachtel könnte dann zum Beispiel so aussehen:

Ich hoffe, dir gefallen meine Valentinstagskarten 🙂

Melde dich einfach bei mir zum Beispiel zum Workshop und wir basteln gemeinsam die kleinen Karten mit Verpackung.

Das Stempelset “Heart Happiness” eignet sich auch super, um deine individuelle Hochzeitskarte zu basteln. Gerne können wir sie auch gemeinsam entwerfen.

Und nicht vergessen: während der Sale-A-Bration bis 31.03.2018 gibt es noch besondere Angebote. Hier findest du noch einmal alles über die Sale-A-Bration: Sale-A-Bration 2018

Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir noch einen schönen Valentinstag. Bei uns geht es heute Abend lecker zum Chinesen 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

One thought

  1. Die Valentinskarten gefallen mir sehr gut. Ich finde es super, dass du mal eine etwas reduzierte Farbkombi gewählt hast und nicht das typische rot. Liebe Grüße Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.