Stempelreise – Blogparade / Muttertag, Vatertag

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust. Schon wieder ist ein Monat um und es ist wieder Zeit für den Stempelreise-Blogparade-Blog-Hop. Das heutige Thema lautet “Muttertag/ Vatertag”.

Die erste Karte habe ich mit dem Designerpapier “Gemalt mit Liebe” zum Muttertag gestaltet.

Da ich mich nicht für ein Thema entscheiden wollte und doch etwas erschlagen von der pink-goldenen Karte war, habe ich anschließend auch noch eine Karte zum Vatertag gebastelt.

Den Hintergrund habe ich mit dem Stamparatus gestempelt. Ein wirklich tolles neues Spielzeug, welches du dir ab dem 01.06.2018 bestellen kannst 🙂

Ganz liebe Grüße an dieser Stelle noch an meine lieben Eltern – die besten, die es gibt!!!

Nun wünsche ich dir auch schon viel Spaß bei dem heutigen Blog Hop und freue mich auf den nächsten.

Hüpfe entweder zurück zu Waltraud oder weiter zu  Alexandra.

Hier siehst du die vollständige Liste aller heutigen Teilnehmerinnen:

Mona Marquardt (hier bist du gerade)

 

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

You Might Also Like

4 Comments

  1. Samira Merzouk

    Sehr schöne Idee, danke fürs zeigen 🙂

  2. Alexandra

    Schöne Karten, danke fürs Zeigen!

  3. Silke Trapani

    Ich finde beide Karten ganz toll.

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial