Männerkarten

Hallo,

heute möchte ich dir ein paar Karten zeigen, die ich mit dem Set “Gruß nach Maß” aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog gemacht habe.

Auf der OnStage im November waren wir gleich total begeistert von diesem Set. Endlich gibt es mal ein richtiges “Männerset” 🙂

Die erste Karte für Pfeifenliebhaber habe ich in passenden gedeckten Tönen gebastelt. Ein bisschen Leinenfaden musste ich dann allerdings doch noch verwenden. Es sollte ja auch nicht zuuuu schlicht werden 😉

Für die nächste Karte habe ich einige “Anhänger” mit der zum Set passenden Stanze ausgestanzt und diese auf eine Savanne-farbene Grundkarte geklebt.

Die letzte Karte habe ich in Marineblau gestaltet. Ein Stück Designerpapier und einige Knöpfe mit Leinenfaden aufgeklebt und die Karte war schon fertig.

Die letzte Karte ist dann auch mein Favorit geworden. Welche Karte gefällt dir denn am besten?

Das Set gibt es noch bis zum 31.05.2018. Sag mir gerne Bescheid, dann bestelle ich es für dich 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

One thought

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.