Stempelreise – Blogparade / Jahreskatalog, Lieblingsset, Verpackung

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust beim monatlichen Stempelreise-Blogparade-Blog-Hop. Das heutige Thema lautet “Neuer Jahreskatalog/ Lieblingsset/ Verpackung”.

Zu dem Thema “neuer Jahreskatalog” möchte ich dir gerne das Stempelset “Glück und Meer” zeigen.

Die erste Karte habe ich mit der neuen Farbe “Babyblau” gestaltet:

Da das Thema ja auch noch “Lieblingsset” lautet, habe ich mich heute für eines meiner Lieblingssets aus dem neuen Jahreskatalog entschieden. Als wir auf der OnStage den Jahreskatalog das erste Mal durchgeblättert haben, war sofort klar: das Set MUSS ich haben 😉

Für die nächste Karte habe ich die neue Big Shot Prägeunterlage verwendet. Mit der Unterlage lassen sich unter anderem Thinlits und Framelits prägen. Ist das nicht genial? Das Netz auf der Karte ist ein Framelit, den ich mit der Unterlage geprägt und anschließend ein bisschen eingefärbt habe.

Fehlt nur noch das Thema “Verpackung” oder besser: Eine Verpackung mit einem meiner Lieblingssets aus dem neuen Jahreskatalog 😉

Hier habe ich mich für eine kleine Diamantbox entschieden und diese dann mit einigen Kleinigkeiten verziert.

Um den Wassereffekt auf dem Deckel zu gestalten, habe ich ein paar Stellen mit dem Präzisionskleber bestrichen. Hier siehst du den Effekt besser:

Wie du die Diamantbox ganz einfach mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten bastelst, kannst du in meiner Anleitung hier noch einmal nachlesen.

Vielleicht gefällt dir das neue Stempelset ja genau so gut wie mir 🙂

Nun wünsche ich dir noch viel Spaß bei dem heutigen Blog Hop und freue mich schon auf den nächsten Monat

Hüpfe entweder zurück zu Waltraud oder weiter zu  Alexandra.

Hier siehst du die vollständige Liste aller heutigen Teilnehmerinnen:

Mona Marquardt (hier bist du gerade)

Samira Merzouk

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

 

One thought

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.