Hasengrüße

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust. 🙂

Der Countdown läuft. Nur noch wenige Tage, und zwar bis zum 31.07.2018, kannst du dir 10 Stempelkissen zusätzlich zu deinem Starterpaket sichern. Wie das geht? Schaue einfach hier noch einmal nach.

Heute möchte ich dir das Produktpaket “Hasengrüße” zeigen, mit dem du auf einfache Weise ganze niedliche Karten gestalten kannst. Vielleicht ein Stempelset für dein Starterpaket?

Die erste Karte habe ich in Lindgrün gestaltet. Den grünen Hintergrund habe ich mit der Schwammwalze eingefärbt. Die grünen Ohren hat der Hase mit Hilfe eines Mischstiftes bekommen. Wenn du noch nicht alle Stifte besitzt, ist der Mischstift eine wirklich tolle Möglichkeit um farbliche Akzente zu setzen oder Stempelmotive mit der Hand zu colorieren.

Die nächste Karte habe ich in der neuen Stempelfarbe “Babyblau” gestaltet. Den Zylinder habe ich einfach mit der Hand ausgeschnitten und mit einem Mischstift coloriert. Für den Hasen kannst du die tolle Handstanze aus dem Produktpaket nutzen 🙂

Die letzte Karte, die ich dir heute zeigen möchte, habe ich in der neuen Farbe “Blütenrosa” gestaltet und den Hintergrund mit der neuen Prägeform “Steppmuster” geprägt.

Ich hoffe, dir haben meine heutigen kleinen Kärtchen gefallen 🙂

Wenn du nicht als Demo einsteigen möchtest, verpasse die Designerpapier-Aktion nicht! Sie gilt auch nur noch bis zum 31.07.2018! Schaue hier schnell noch einmal nach und informiere dich über die Aktion.

Bei Fragen, Bestellungen oder sonstigen Ideen, Tipp oder anderen Dingen, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich, von dir zu hören.

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.