Schokoladenriegel-Verpackung mit Anleitung

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust 🙂

Heute möchte ich dir in einer Video-Anleitung zeigen, wie du diese kleine Schokoladenriegel-Verpackung ganz schnell basteln kannst:

Da dieses kleine Goodie so einfach gemacht ist, habe ich noch einige weitere davon gebastelt…

Die Variante vom nächsten Foto kennst du vielleicht. Diese habe ich zusammen mit den Einladungen für meine vergangenen Schnupperabende verteilt:

Nun kommen wir aber endlich zur Anleitung. Für die Grundverpackung benötigst du ein Stück Designer-Papier mit den Maßen 11 x 10 cm.

Wie du dann die Schoki-Verpackung bastelst, kannst du dir hier ansehen:

Wenn dir die Anleitung gefällt, dann lass mir doch ein “Daumen hoch” da. Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.

Und nun wünsche ich dir auch schon viel Spaß beim basteln der kleinen Schokoladenriegel-Verpackung und einen schönen 3. Advent!

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.