Stempelreise – Blogparade / Verpackung

Hallo,

schön, dass du beim monatlichen Blog-Hop – dieses mal mit dem Thema “Verpackung”– vorbei schaust.

Eine Kollegin fragte mich neulich, ob ich Ideen für kleine Goodies für die Gäste einer Geburtstagsfeier habe, also kleine “Schön, dass du da bist”-Goodies für den Tisch.

Unabhängig von der farblichen Gestaltung und Verzierung habe ich mich dann erst einmal durch das Internet geklickt und Anregungen gesammelt.

Und diese Muster sind dabei raus gekommen:

In diese große Verpackung in der neuen InColor-Farbe “Rokoko-Rosa” passt eine “Goldene Kugel” rein.

Auch mit dieser maritimen Verpackung kannst du genau eine “Goldene Kugel” verpacken.

Die Anleitung für die nächste Verpackung habe ich von Gesche.

Und zum Schluss noch eine Verpackung für ein kleines “Küsschen”:

Ob sich die Kollegin für eines der Muster entscheidet, beziehungsweise für welches sie sich entscheidet, weiß ich leider auch noch nicht. Ich bleibe also gespannt 😉

Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag und viel Spaß beim heutigen Blog-Hop.

Hier kannst du direkt weiter hüpfen:

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

9 Thoughts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.