Blog Hop zum Frühjahr-/ Sommerkatalog

Hallo,

schön, dass du beim heutigen Blog-Hop des Team “Geschtempelt” vorbei schaust 🙂

Zum heutigen Start des Frühjahr-/Sommerkataloges und damit auch der Sale-A-Bration – der besten Jahreszeit des Stempeljahres – möchten wir dir ein paar mit den neuen Produkten gebastelten Projekte zeigen.

Alles über die tollen Angebote während der Sale-A-Bration kannst du hier noch einmal nachlesen:

Sale-A-Bration 2019

Nun aber zurück zum heutigen Blog-Hop 🙂

Vielleicht kommst du gerade von Gesche oder aber du startest direkt bei mir.

Ich möchte dir heute das Produktpaket “Werkstattworte” vorstellen. Zunächst habe ich eine quadratische Karte (10,5 x 10,5 cm) mit dem dazugehörigen Designerpapier gestaltet. Den Mustang habe ich mit den Stampin’ Blends koloriert.

Die nächste Karte habe ich mit einem raus stehenden Kreis, Embossingpulver und dem Stamparatus gebastelt.

Hier siehst du den in silber embossten Mustang:

Wenn man die Karte öffnet, bleibt das Zahnrad stehen…

… und so sieht die Karte dann von innen aus.

Die nächste Karte ist mein Favorit. Bei ihr gibt es einiges zu sehen, deshalb habe ich mal ein paar Fotos mehr gemacht.

Als zusätzliche Highlights habe ich noch die neuen kleinen Metall-Accessoires benutzt.

Die Zahnräder (Thinlits) in Anthrazit habe ich mit der Bigshot ausgestanzt und anschließend ein wenig in das Versamark Stempelkissen gedrückt. Mit silber Embossingpulver entstand dann dieser unregelmäßige Effekt.

Hier siehst du die Zahnräder noch etwas besser:

Ganz auseinander geklappt gibt es dann natürlich auch noch einen Bereich für deine Nachricht 😉

Wenn dir die Art der beiden letzten Karten gefällt: schau wieder vorbei, denn demnächst findest du dann hier auch Video-Anleitungen zu den beiden Karten.

Ich hoffe, dir gefällt das Produktpaket “Werkstattworte” genau so gut wie mir und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim heutigen Blog Hop.

Falls du dir das Produktpaket (oder andere Produkte) direkt sichern möchtest: die erste Sammelbestellung gebe ich heute Abend um 20:00 Uhr auf. Oder du steigst direkt in mein Team “Stempelpanda” ein. Ich freue mich auf dich!

Weiter geht der Blog-Hop bei Anette – oder zu hüpfst zurück zu Gesche.

Hier findest du alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog-Hops:

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.