Besteck-Tasche mit Video-Anleitung

Hallo,

eigentlich hatte ich mich ja gestern schon für dieses Jahr verabschiedet… Nun habe ich aber doch noch eine kleine Anleitung für dich.

Bereits zu Weihnachten habe ich zu den Sour Cream Boxen passende Besteck-Taschen gemacht:

Für Silvester habe ich dann heute spontan noch die gleichen Besteck-Taschen mit dem kleinen Glücksschweinchen und einem Feuerwerk im Hintergrund gebastelt:

Die Taschen kannst du in zwei verschiedenen Größen machen – je nach Größe deines Bestecks.

Die Anleitung für die große Besteck-Tasche kannst du dir auf YouTube ansehen:

Dort findest du in den Anmerkungen auch die Maße der kleinen und der großen Besteck-Tasche.

Vielleicht hast du ja Lust, schnell noch deine Silvester-Tafel mit den passenden Besteck-Taschen aufzuhübschen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim nachbasteln 🙂

Nun war es das aber wirklich für dieses Jahr 😉 Ich wünsch dir eine tolle Silvesterfeier und freue mich auf das Stempel-Jahr 2019!

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

You Might Also Like

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial