Stempelreise – Blogparade / Valentinstag

Hallo,

schön, dass du beim monatlichen Blog-Hop – dieses mal mit dem Thema Valentinstag – vorbei schaust.

Für dieses Thema bietet sich das tolle Produktset aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog “Herzenssache” natürlich absolut an. Also habe ich zwei Karten in der passenden Farbe Kussrot gestaltet.

Die ausgestanzten roten Herzen habe ich mit dem Präzisionskleber bestrichen und trocknen lassen. Am Ende erhältst du so eine glänzende, nicht klebende, Oberfläche.

Den Effekt kannst du auf dem nächsten Foto noch besser erkennen:

Die zweite Karte habe ich mit unterschiedlichen Herzen gebastelt. Die kleinen aufgeklebten Herzen habe ich mit dem Wink of Stella angemalt – so haben sie einen silber Glitzereffekt erhalten.

Nun wünsche ich dir noch viel Spaß beim heutigen Blog-Hop!

Hier geht es direkt weiter:

Und hier findest du alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog-Hops:

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.