Spiegeltechnik – die versprochene Anleitung

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust. 🙂

Beim Technik Blog Hop am letzten Sonntag (*klick*) hatte ich dir bereits einige Karten gezeigt, die ich mit der Spiegeltechnik gemacht habe. Hier noch einmal zur Erinnerung:

Da mir leider die Stimme ein wenig versagte, konnte ich dir keine Video-Anleitung zu der Technik zeigen, habe dir aber versprochen, dass ich das ganz schnell nachholen werde.

Das möchte ich jetzt natürlich auch gerne machen und dir zeigen, wie du die Spiegeltechnik mit dem Stamparatus machen kannst. Die Idee dazu stammt nicht von mir, ich habe es selbst einmal so im Internet gesehen…

Und hier findest du nun endlich die Anleitung:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stempeln der Spiegeltechnik mit dem Stamparatus!

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.