Stempelreise – Blogparade / Neuer Katalog / Incolors

Hallo,

schön, dass du beim monatlichen Blog-Hop – dieses mal mit dem Thema “Neuer Katalog / Incolors”– vorbei schaust.

Da meine erste Vorbestellung aus dem neuen Katalog schon da ist, möchte ich dir gerne ein tolles neues Produkt aus dem Jahreskatalog 2019 – 2020 mit den neuen Incolors 2019 – 2021 zeigen.

Hier siehst du schon einmal das neue Stempelset “Über den Wolken” mit der dazugehörigen Stanze und die fünf neuen Incolor (Pfauengrün, Rauchblau, Ziegelrot, Flieder und Rokoko-Rosa):

Die erste Karte habe ich in Rokoko-Rosa und ein wenig Wink of Stella auf den Ballons gestaltet.

Hier siehst du nun die neue Farbe “Flieder”.

Im Hintergrund des großen Ballons habe ich viele kleine ziegelrote Ballons fliegen lassen. Warst du schon einmal während der Kieler Woche in Kiel? Wenn ja, erinnert dich diese Karte auch an die Kieler Woche?

Eine wirklich tolle Farbe ist auch das neue Rauchblau. Ich finde die Wolken in dieser Farbe einfach total toll. Du auch?

Nun fehlt nur noch eine Farbe: Pfauengrün. Die Karte habe ich zusätzlich noch mit einigen Strasssteinchen verziert.

Wie du siehst habe ich für jede Karte gleich den passenden Umschlage gestaltet und könnte die Karten dann jetzt sofort verschicken 🙂

Wie gefällt dir das Stempelset? Ich finde es wirklich toll – gerade für schnelle Karten mit wenig Aufwand und Material. Ich hätte direkt noch viele weitere Karten mit dem Set machen können.

Hier siehst du noch einmal die fertigen Karten zusammen mit den fünf neuen Incolor Stempelkissen.

Nun wünsche ich dir noch viel Spaß und viele weitere Anregungen beim heutigen Blog-Hop.

Hier kannst du direkt weiter hüpfen:

Und hier findest du alle Teilnehmerinnen des heutigen Blog-Hops:

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

6 Thoughts

  1. Hi Mona! Absolut großartige Karten. Hab ich direkt gepinnt 🙂
    Dieses Produktpaket hat es mir auch angetan und du hast mir noch ein paar sehr gute Ideen für meine Katalogparty gegeben. Vielen Dank.
    lg Waltraud

  2. Wunderschöne Karten
    Das Set stand bisher nicht auf meiner Wunschliste, aber jetzt wo ich deine tollen Ideen sehe, muss es einziehen.

    Vielen Dank für`s zeigen und inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.