Stempelreise – Blogparade / Technik / Dekoration

Hallo,

schön, dass du beim monatlichen Blog-Hop – dieses mal mit dem Thema “Technik / Dekoration”– vorbei schaust.

In diesem Monat habe ich mich für eine Technik entschieden, die ich dir heute zeigen möchte.

Mit dem Stamparatus habe ich die Negativtechnik ausprobiert und eine Video-Anleitung für dich gemacht.

Für die Technik benötigst du gar nicht viel – wichtig ist eigentlich nur Farbkarton, ein farbiges Stempelkissen und ein weißes Stempelkissen.

Die Karten habe ich alle in Brombermousse mit einem Aufleger in Schiefergrau gestaltet.

Nun wünsche ich dir viel Spaß mit der Video-Anleitung:

Ich hoffe, du hast Lust bekommen, die Negativtechnik auszuprobieren und wünsche dir noch viel Spaß und viele weitere Anregungen beim heutigen Blog-Hop.

Hier kannst du direkt weiter hüpfen:

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

6 Thoughts

  1. Hallo Mona,
    Deine Negativtechnik-Karten gefallen mir ausgesprochen gut. Danke auch für das tolle Video.
    Danke fürs Mitmachen bei der Blogparade.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene
    Stempeln-mit-Rene.de

  2. Hallo Mona,
    deine Technik gefällt mir richtig gut. Das Stempelset hab ich mir erst zugelegt und muss sagen, es ist einfach nur toll.
    Vielen Dank fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.