Vier Freunde

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust 🙂

Heute möchte ich dir das Stempelset “We must celebrate” aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog zeigen.

Für die erste Karte habe ich die vier Freunde einfach komplett gestempelt und mit den Stampin´ Blends ausgemalt. Rundherum habe ich dann mit dem schwarzen Stampin´ Write Marker eine Umrandung gedoodelt. Vorher habe ich natürlich noch das “Happy Birthday” und die kleine Schnecke gestempelt.

Viele Stemplerinnen schneiden ihre Stempel auseinander bzw. kaufen sich Sets zwei Mal, um eben dann eine Ausfertigung zu zerschneiden. Ich habe es jedoch nicht übers Herz gebracht, die Freunde voneinander zu trennen und habe einfach mit dem schwarzen Stampin´ Write Marker nur die beiden Freunde auf dem Stempel angemalt, die ich für die nächste Karte stempeln wollte.

Naja, und für die letzte Karte musste ich dann doch die vier voneinander trennen. Zuerst habe ich sie aber ganz normal gestempelt und mit den Stampin´ Blends angemalt. Die vier einzelnen Tiere habe ich dann mit Dimensionals wie die Bremer Stadtmusikanten aufeinander gesetzt.

Vielleicht hast du noch weitere Ideen, was man alles mit den Tieren machen kann? Hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar mit deiner Idee 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.