Niedliche Igel

Hallo,

heute möchte ich dir einige Kreationen mit dem Stempelset “Hedgehugs” aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog zeigen.

Die erste Karte habe ich ganz einfach mit einem der beiden niedlichen Igel gestaltet.

Für die zweite Karte habe ich zunächst die Grundkarte mit dem Blumenstempel in der zum Papier passenden Farbe gestempelt. Dann habe ich den Baumstamm gestempelt und das Eichhörnchen mit den Stampin´ Blends ein bisschen coloriert und ausgeschnitten.

Nun mein eigentliches Highlight aus dieser Serie. Auf die Idee kam ich nach der OnStange in Mainz. Dort wurde eine genau so funktionierende Karte mit einem anderen Motiv vorgestellt. Die Idee hat mich so begeistert, dass ich das jetzt mit den Igeln nachbasteln musst 🙂

Damit du genau siehst, wie die Karte “funktioniert”, habe ich ein kleines Video davon gemacht:

 

Die Igel habe ich ausgeschnitten und mit Dimensionals auf den Ziehstreifen geklebt.

Ich hoffe, dir gefällt diese Idee genau so gut wie mir und wünsche dir ganz viel Spaß beim nachbasteln 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.