Kittelkreationen zum Verschenken

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust 🙂

Heute möchte ich dir kleine Verpackungen zeigen, die sich ganz leicht mit dem Stempelset “Kittelkreationen” und den dazugehörigen Framelits gestalten lassen.

Die erste Variante habe ich in Aquamarin und mit einigen Küchenutensilien gebastelt.

Zwei weitere kleine Kittel-Verpackungen habe ich in Sommerbeere und dem passenden Designerpapier gewerkelt. Dieses Mal sind dann in der Tasche auch keine Küchenutensilien zu finden 😉

Wie wäre es denn mal mit einem kleinen Geschenk für den Vater? Diese Variante kannst du zum Beispiel auch als Einladung zum Grillen verschenken. Oder als Gutschein für einen neuen Grill?

Als Letztes habe ich zwei bemudablaue Verpackungen für dich. In die linke Verpackung könntest du zum Beispiel etwas selbst gemachtes rein stecken. Vielleicht ein Mini-Glas Marmelade? Mit der rechten Kittelkreation kannst du einen Gute-Besserung-Gruß verschenken. 🙂

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Anregungen für dieses tolle Stempelset geben. Du findest es im aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog und kannst es noch bis zum 31.05.2017 bestellen.

Ich freue mich von dir zu hören 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit Stempelpanda-Grüßen,

Deine Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.