33 Tage Stempel Challenge – Teil 4

Schön, dass du noch dabei bist. Heute zeige ich dir die nächsten vier Tage der “33 Tage Stempel Challenge” zu der Aline von Trashtortendesign bei Facebook aufgerufen hat.

Falls du erst jetzt einsteigst und die ersten 12 Tage verpasst hast, gucke sie dir doch gleich noch an:

Beginnen wir heute also mit Tag 13 der Challenge. Die Herausforderung an diesem Tag hieß “Motivstempel”. Geht es dir gerade so wie mir????? Mein erster Gedanke: das sind doch ALLES Motivstempel… Und nun? Da es bei der Challenge ja kein “richtig” und “falsch” gibt, habe ich mich einfach für einen Stempel aus dem alten Set “Traveler” (welches es leider nicht mehr zu kaufen gibt) entschieden und einen Doodle-Rand drum herum gemalt. Was meinst du? Habe ich das Thema getroffen?

Tag 14 war dann leicht. Hier sollte einfach ein Hintergrundstempel verwendet werden. Naja, das war dann doch wieder nicht so leicht: ich finde einfach alle Hintergrundstempel total klasse und habe mich dann doch einfach für den Stempel “Tree Rings” entschieden – weil ich diesen noch nicht verwendet habe 😉

Kommen wir zu Tag 15 mit dem Thema “Herbst/Winter”. Hier habe ich die neuen Pillow Boxen aus dem Set “Gut geschmückt” ausprobiert. Die Stempel der beiden herbstlichen Varianten gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Die Winterversion habe ich mit den Thinlits “Flockenreigen” aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog in aquamarin gebastelt.

Am Tag 16 sollte etwas zum Thema “Wünsche” entstehen. Ich habe mich für einen Streifen des Designerpapiers im Block “Farbenspiel” und das Stempelset “Tierische Glückwünsche” entschieden.

Ich hoffe, du hast noch Lust auf weitere Ergebnisse der 33-Tage-Stempel-Challenge. Du kannst aber auch noch jederzeit einsteigen. Oder du merkst dir die Idee und macht selbst mal eine Stempelchallenge. Mit macht es wirklich Spaß und ich habe täglich andere Stempelsets in der Hand 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar