33 Tage Stempel Challenge – Teil 5

Schön, dass du auch beim 5. Teil der „33-Tage-Stempel-Challenge“ noch dabei bist 🙂

Hier findest du noch einmal die ersten vier Teile:

In Teil 4 habe ich also mit Tag 16 aufgehört. Das heißt, wir starten heute mit Tag 17 und dem Thema „Minis/Symbole“. Hier habe ich mich ein wenig schwer getan und bin auch von dem Ergebnis nicht so ganz überzeugt 🙁 Naja, es muss einem ja auch nicht jede Karte gefallen und das Thema habe ich immerhin eingehalten 😉

Tag 18 hat mir dann wieder besser gefallen. Das Thema war „Für die Küche“. Da ich mich in das neue Kaffeeset „Kaffee, Olé!“ verliebt habe, kam es hier dann endlich wieder zum Einsatz:

In das Innere passt z.B. eine Mini Packung TicTac  oder ein Ferrero Küsschen.

Das nächste Thema an Tag 19 war dann „Lieblingstierstempel“. Den Panda hatte ich ja leider gleich am ersten Tag schon benutzt… Aber: der kleine Bär aus dem Set „Tierische Glückwünsche“ ist in Wirklichkeit gar kein Bär – sondern auch ein 🐼

Als Kullerkarte kann der kleine Panda dann so richtig schön im Kreis kullern 🙂

Das Thema an Tag 20 war „Sommerbeere“. Alles klar: die Farbe kann dann ja nur Sommerbeere werden 😉 Dazu noch Stempel und Framelits aus dem Set „Beste Grüße“ und fertig war die Karte.

Das waren dann auch schon die nächsten vier Tage der Challenge. Ich hoffe, du hältst noch durch? Dann schau doch einfach in den nächsten Tagen der Challenge wieder vorbei. Ich freue mich auf dich.

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar