33 Tage Stempel Challenge – Teil 6

Schön, dass du wieder vorbei schaust bei Teil 6 der 33-Tage-Stempel-Challenge 🙂

Heute zeige ich dir die Tage 21 bis 24 der Challenge.

Zur Erinnerung: hier findest du die ersten fünf Teile:

Starten wir also mit Tag 21 der Challenge mit dem Thema „Formen“. Ursprünglich hatte ich ganz viele Handstanzen verwendet und bunte Kreise, Sterne, Herzen, Luftballons usw. ausgestanzt und aufgeklebt. Das sah aber so schlimm aus, dass ich dir das Ergebnis lieber ersparen möchte 😉

Im zweiten Versuch habe ich einfach abwechselnd Kreise und Wellenkreise in drei Farben ausgestanzt und der Reihe nach übereinander aufgeklebt. Am Ende sah die Karte dann so aus:

Zum Thema „Buchstaben“ an Tag 22 habe ich mir eine Wimpelkette gebastelt. Die weißen Aufleger habe ich mit der Prägeform „Leise rieselt“ geprägt.

Am Tag 23 sollte etwas zum Thema „Zitat“ gebastelt werden. Da fiel mir als erstes das Zitat aus dem Stempelset „Schmetterlingsgruß“ von Anthony de Mello ein: „Das Glück ist ein Schmetterling. Jag ihm nach, und er entwischt dir. Setz dich hin, und er lässt sich auf deine Schulter nieder.“ 🙂

Nun komme ich auch schon wieder zum letzten Tag dieses Teils: Tag 24 mit der „Lieblingstechnik“. Spontan fällt mir da im Moment einfach immer die Paper Piecing Technik ein. Diese Technik ist toll: einfach, schnell und sieht immer klasse aus. Wie die Technik genau geht, habe ich dir hier schon einmal gezeigt. 

Das war es dann auch schon für heute. Zwei Teile habe ich noch für dich. 🙂

Bis zum nächsten Mal…

Mit stempel-🐼 Grüßen

Schreibe einen Kommentar